Oliver Linsel

Oliver Linsel

 – Digital Artist –

 

Ich lebe zwischen Wiesbaden und Limburg, und habe mich in mehreren Jahren auf die Fotografie und die digitale Bildbearbeitung spezialisiert. Meine täglichen Arbeitsabläufe umfassen die Fotografie, Bildbearbeitung, Fotomontagen und Retuschen verschiedener Projekte. 

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mit meiner Familie führe ich ein glückliches und aufregendes Leben. Als Kind wollte ich eigentlich Schauspieler oder Komiker werden, da ich immer gerne lache und es mag, gute Laune und Fröhlichkeit um mich zu haben. Das ergänzt sich heute sehr gut beim Umgang mit Menschen in der Fotografie.

Ich war schon immer ein recht kreativer Mensch und durch Foto und IT fand ich den Zugang zur Fotografie. Ich agierte als Fotograf, Videograf und als Referent für Kunden im Bereich Fotografie, Webgestaltung, Photoshop Trainer und Bildbearbeitung unter Marketinganforderungen. So habe ich das große Glück, jeden Tag meiner Passion an der Fotografie nachzugehen. Am liebsten fotografiere ich Menschen.

 

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe. – Freeman Patterson